Über die jahrelange Zusammenarbeit mit Ärzten, Physiotherapeuten, Osteopathen, Studios und Kollegen, konnte ich mir ein breites aber

sehr spezielles Leistungsangebot aufbauen. In meinen Angeboten geht es mir stets um eine hohe Qualität und Individualität.

 

Personal Training:

 

- Du hast Ziele, Wünsche oder Probleme, bei denen du selbst nicht weiterkommst? Ein 1:1 Training ist 

der ideale Ansatz, um die körperliche Gesundheit und Leistungsfähigkeit zu verbessern.

 

Medizinisches Personal Training:

 

- Mein absolutes Fachgebiet! Seit vielen Jahren, kommen Kunden mit den verschiedensten Beschwerden

zu mir. Ich helfe dir wieder aktiv und schmerzfrei zu werden und zurück zu mehr Lebensqualität.

 

Ernährung:

 

- Keine Lust mehr auf Diät "XY" oder Ernährung nach Schema "XY". Meine Kombination aus gelernten Koch,

medizinischen Fitnesstrainer und einem ganzheitlichen Ansatz, ist die perfekte Grundlage für (d)eine gute

Ernährungsberatung. 

 

Seminare & Workshops:

 

- Ich möchte auf meinem Wissen und Können nicht sitzenbleiben! Wenn alle besser werden, dann werden

alle besser. Ich biete Seminare und Workshops, sowohl für Endkunden, als auch für Personal im Fitness Studio

an. (Training, Ernährung, Gesundheit, Beweglichkeit, med. Training aber auch Verkaufstraining im Studio)

 

Konzeptionelle Ausarbeitungen für Studios und Unternehmen:

 

- Egal ob "fit am Arbeitsplatz" oder ob du mit einer neuen Idee in der Fitness-Branche starten willst, ich kann dir dabei helfen.

 

 

2019 und 2020 wurde bereits in viele Richtungen expandiert und großartige Kontakte geknüpft. Die Ausweitung von Seminaren und Workshops, sowie die konzeptionelle Arbeit für Fitness Studios und Unternehmen stehen dieses Jahr im Vordergrund.

 

Anfragen bitte über das Kontak Formular oder per Mail.