Coach Lou - Schulung, Beratung & Workshops

 

 

Die Zeiten, in denen sich Betreiber von Fitness- & Gesundheitsstudios schlechte und unehrliche Vertriebsschulungen für ihre Mitarbeiter leisten können, die sind lange vorbei. Für mich war allerdings genau eine solche Schulung, ein wahrer Segen. Denn während uns der „Vertriebs-Guru“ schon seit knapp 20 Minuten erklärte, mit welchen Tricks und Lügen man den Neukunden endlich zur Unterschrift bewegen kann, da dachte ich mir:

 

„Ich kann das besser!“ – und auf den Gedanken, folgten Taten!

 

In den letzten 10 Jahren habe ich getüftelt, experimentiert, gelernt und mein Wissen erweitert. In diesen Jahren schulte ich selbst unzählige Trainer, Azubis, Studenten, Servicekräfte und Aushilfen, mit dem Ergebnis, dass die Abschlussquoten stiegen, es dem Personal viel mehr Spaß machte, die Stimmung in der Anlage besser wurde und auch die Weiterempfehlungsquote deutlich stieg.

 

Auch auf der Fläche, dem „Kerngeschäft“ setzten wir vermehrt auf individuelles, effizientes und lösungsorientiertes Training und hatten dabei stets Zeit und Budget im Blick. Jetzt ist es an der Zeit, dieses Wissen auch anderen Fitnessstudios zugänglich zu machen. 

 

 

Seminare & Workshops:

 

- Ehrlicher und nachhaltiger Verkauf im Studio. (Telefon, Email, Walkin, Probetraining, Beratungsgespräche)

 

- Training auf der Fläche. (Lösungs-, Zeit- & Budgetorientiert)

 

- Ernährungsberatung. (Kurz und knapp dem Kunden das Wissen an die Hand geben, was wirklich wichtig ist)

 

 

Wichtig: Bei mir gibt es Vertrieb nur ehrlich, offen und kundengerecht! Das Training auf der Fläche ist alles andere als Schema F und beim Thema Ernährung wird nicht einfach die nächste Kur XY empfohlen, sondern zielgerichtet und im Sinne des Kunden gearbeitet.