Coach Lou - Personal Training

 

 

Über die jahrelange Zusammenarbeit mit Ärzten, Physiotherapeuten, Osteopathen, Studios und Kollegen, konnte ich mir ein breites aber

sehr spezielles Leistungsangebot aufbauen. Ich habe tausende Stunden in Anamnesen, Screenings, Ausbildungen und Trainings mit meinen Kunden investiert, um heute ein so großes Wissen und Können anbieten zu dürfen. In meinen Angeboten geht es mir stets um eine hohe Qualität und Individualität.

 

 

Personal Training:

 

- Du hast Ziele, Wünsche oder Probleme, bei denen du selbst nicht weiterkommst? Ein 1:1 Training ist 

der ideale Ansatz, um die körperliche Gesundheit und Leistungsfähigkeit zu verbessern.

 

(Als Besonderheit hervorzuheben ist: sämtliche Trainings basieren auf dem Ansatz der "Neuro-Athletik")

Das Training findet in eigenen Räumlichkeiten in 82223 Eichenau & 82205 Gilching statt.

 

Medizinisches Personal Training:

 

- Mein absolutes Fachgebiet! Seit vielen Jahren, kommen Kunden mit den verschiedensten Beschwerden

zu mir. Ich helfe dir wieder aktiv und schmerzfrei zu werden und zurück zu mehr Lebensqualität.

 

(Als Besonderheit hervorzuheben ist: sämtliche Trainings basieren auf dem Ansatz der "Neuro-Athletik")

Das Training findet in eigenen Räumlichkeiten in 82223 Eichenau & 82205 Gilching statt.

 

Screening, Testing & Anamnese:

 

- Du bist schon aktiv im Studio, Outdoor oder zu Hause? Möchtest du ein Plateau überwinden, Defizite aufarbeiten

und/oder besser werden? Dann buch dir ein umfangreiches Screening bei mir auf neurologischer &

funktioneller Basis, mit Kraft, Stabilitäts- & Mobilitätstests. Anschließend wandeln wir die Ergebnisse in Übungen

und Empfehlungen für dich um.

 

Ernährung:

 

- Keine Lust mehr auf Diät "XY" oder Ernährung nach Schema "XY". Meine Kombination aus gelernten Koch,

medizinischen Fitnesstrainer und einem ganzheitlichen Ansatz, ist die perfekte Grundlage für (d)eine gute

Ernährungsberatung.